Tanz-und-Kunst

Von | Januar 18, 2013

Es ist schon einige Zeit her, als ich das 1. Mal in Istanbul als Zuschauer Bauchtanz erlebte. Ich meine, hierbei verbindet sich Tanz und Kunst in Vollendung.

Ich habe ein wenig geblättert und habe zwei schöne Dinge zu diesem Thema gefunden:

1. Die Geschichte des Bauchtanzes.

Bauchtanz ist wohl einer der ältesten Tänze der Welt. Obwohl diese Art Tanz auch orientalischer Tanz genannt wird, gab es ihn schon in ähnlicher Form in vielen Teilen der Erde.
Quelle: Bauchtanz und Geschichte.

unter

  • 17-01-13 Geschichte des Bautanz – flevoland.to>>
  • 2. Bauchtanz und Kunst.

    Es ist toll Menschen als Freunde zu haben, die mit Liebe und Idealismus eine unvergleichbar schöne Homepage gestalten. Mehr unter…

  • 17-01-13 Orientalischer Tanz mit Ceylan – ceylan-fefeh.de>>
  • – Das Leben ist schön –

    3. Kunst mit singenden Farben – Marc Chagall

    Malerei

  • 17-01-13 Marc-Chagall – koerberbox.wordpress.com>>